Konto ausgleichen mittels Delcampe PAY

• LenzMontagny

3872 messages

France

Guten Abend

Es nervt so richtig! Da hat man Geld auf Delcampe Pay und auch auf Paypal und möchte sein Konto ausgleichen!
    Soweit so schlecht, beide Kontis haben zuwenig Geld um das Konto auszugleichen, aber zusammen reicht es!

Nur das geht nicht! Der Zahlungsbetrag liegt unter dem Mindestbetrag! OK, dann muss Delcampe halt warten, bis auf einem der Kontis genügend Geld liegt!

Schönes Wochenende noch
    Martin
  • sammler_paradies

74 messages

Germany

Guten Abend

Es nervt so richtig! Da hat man Geld auf Delcampe Pay und auch auf Paypal und möchte sein Konto ausgleichen!
    Soweit so schlecht, beide Kontis haben zuwenig Geld um das Konto auszugleichen, aber zusammen reicht es!

Nur das geht nicht! Der Zahlungsbetrag liegt unter dem Mindestbetrag! OK, dann muss Delcampe halt warten, bis auf einem der Kontis genügend Geld liegt!

Schönes Wochenende noch
    Martin
    • Created on Jun 5, 2021 at 1:37 PM
    Martin,
    zahle am Monatsende DC-Pay-Guthaben komplett auf Delcampe-Konto ein, sodaß Guthaben entsteht. Am 1. kommt die Abrechnung mit noch fehlenden Betrag, den man mit Paypal dann bezahlen kann. So geht es.

noch schönen Sonntag
    Manfred
  • martin52

1650 messages

Switzerland

Guten Abend

Schönes Wochenende noch
    Martin
    • Created on Jun 5, 2021 at 1:37 PM
    Guten Morgen!
    Ich habe das jeweils so gemacht, dass ich einen Teil per Bank überwiesen habe und den Rest (NACH Gutschrift) per PP.......so geht es
  • LenzMontagny

3872 messages

France

Guten Tag

Das ist mir schon klar, aber das ist nicht logisch ! Meistens mache iches auch so, nur diesmal leider nicht!
    Was soll's Delcampe wird wohl kaum verlumpen wegen der paar Euronen., die nun halt etwas später kommen.
    :bowdown:
    Schönen Sonntag noch
    Martin
  • wiking_henry

1273 messages

Germany

@Manfred,

das nenn' ich mal einen guten Tip :cool:

Vielen Dank :cool2:

und einen schönen Sonntag

Join the collectors community

Register Login