Überzogene Versandkosten von Händlern

• Wenni67

1 message

Germany

Leider passiert es mir ab und zu, dass ich auf überzogene Versandkosten von Händlern hereinfalle. So zahle ich grundsätzlich bei einem Artikel von 4 Euro keine 7,50 Euro Versandkosten, zumal diese auch noch ohne Einschreiben sind. Ich fechte immer diese Verträge an. Leider bekomme ich eine negative Bewertung und meine negative Bewertung des Händlers wird gelöscht. Ich hatte vorher den Händler aber auch kontaktiert. Wem erging es genauso?

Delcampe sollte einmal gleich beim Angebot groß die Versandkosten vor dem Bieten kenntlich machen. Würde mir ein Bieten auf solchen Händlern mit überzogenen Versandkosten ersparen.
  • cassander_thucelius

1428 messages

Germany

Bieten oder irgendetwas im Internet kaufen, ohne auf die Versandkosten zu achten, ist derart fahrlässig, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Aber klar: hier gibt es einige Wucherer, bei Preisen wie bei Versandkosten. Die Postgebühren sind allerdings gerade für internationale Post leider auch sehr gestiegen in den letzten Jahren, da versagt der angebliche einheitliche europäische Markt (wie auch bei den Verpackungmüllregelungen) völlig.
  • philavielfalt

53 messages

Germany

Versandkosten sind doch immer angegeben!. Da kann man sich doch vorher schlau machen.

Join the collectors community

Register Login