Geänderte Zahlungsmethoden - Hab ich was verpasst ?

• wiking_henry

1272 messages

Germany

Hallo,

freigegeben hatte ich ursprünglich mal Skrill, dann DelcampePay (jetzt MangoPay) und Banküberweisung.

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass bei den zugelassenen Zahlungsmethoden jetzt zusätzlich Kreditkarten, Bancontact (was auch immer das ist) und Banküberweisung (wahrscheinlich das Delcampe Treuhand-Konto ???) aktiviert ist. (siehe Bild)

Dieses ist wahrscheinlich bei allen Delcampern aktiviert, welche ich mal schnell durchforstet habe.

Kann mir jemand dazu was sagen ?

Viele Grüße

Henry
  • sammlerkalle

873 messages

Germany

Hallo,

freigegeben hatte ich ursprünglich mal Skrill, dann DelcampePay (jetzt MangoPay) und Banküberweisung.

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass bei den zugelassenen Zahlungsmethoden jetzt zusätzlich Kreditkarten, Bancontact (was auch immer das ist) und Banküberweisung (wahrscheinlich das Delcampe Treuhand-Konto ???) aktiviert ist. (siehe Bild)

Dieses ist wahrscheinlich bei allen Delcampern aktiviert, welche ich mal schnell durchforstet habe.

Kann mir jemand dazu was sagen ?

Viele Grüße

Henry
    • Created on Nov 7, 2024 at 4:21 AM
    Im französischsprachigen Forum gibt es Beiträge dazu, und dort äußert sich - Gegensatz zu hier - auch Delcampe dazu. Geändert hat sich demnach nichts. Es bleibt dabei, dass auch weiterhin nur Mangopay und PayPal möglich sind. Es werden nur jetzt einzeln die Möglichkeiten mit Symbolen angezeigt, mit denen man deses jeweilige Konto füttern kann, um so seine Zahlung vorzunehmen.
  • wiking_henry

1272 messages

Germany

@sammlerkalle:

Vielen lieben Dank für die Info. OK, also entstehen hier für den Verkäufer hier keine Zusatzbelastungen (Überraschungen).

Ich hatte gerade wieder einen verzweifelten Sammler, der meine Kontodaten haben wollte, weil er keine anderen Zahlungsmöglichkeiten hatte. Da ich keine Lust darauf hatte, wieder gesperrt zu werden, habe ich ihn höflich darauf hingewiesen, dass ich das nicht darf.

Es ist schön schlimm, wie man hier gegängelt wird.

Viele Grüße

Henry
  • Gemion0815

50 messages

Germany

Bei eBay hat man solche Schwierigkeiten nicht :applause: :applause: :applause:
  • lerche10

44 messages

Germany

Bei eBay hat man solche Schwierigkeiten nicht :applause: :applause: :applause:
    • Created on Dec 1, 2024 at 12:07 AM
    Was erzählen Sie für einen Blödsinn. Bei Ebay ist ausschließlich über Ebay Zahlsystem zu bezahlen.

Join the collectors community

Register Login