Auktionshaus auf Schwarze Liste setzen

• cassander_thucelius

1428 messages

Germany

Wieso kann mich ein Auktionshaus auf seine Schwarze Liste setzen, ich aber nicht das Auktionshaus?

Es gibt für "Lippold's Auktionen" (1211677-lippold-s-auktionen) keinen Benutzernamen, den man in das Formular eintragen könnte.

Überhaupt: ich will verdammt noch mal ÜBERHAUPT keine Auktionshäuser sehen in irgendwelchen Suchresultaten. Ich hab das schon mal ausgestellt, aber immer wieder kommen die doch. Die Auktionshäuser sind allesamt eine Pestbeule an der Plattform "Delcampe", überflüssig, überteuert und nicht angepasst an alle sonstigen Abläufe hier.

Cordialement
    cassander_thucelius
  • mystamps4you

437 messages

Denmark

Wieso kann mich ein Auktionshaus auf seine Schwarze Liste setzen, ich aber nicht das Auktionshaus?

Es gibt für "Lippold's Auktionen" (1211677-lippold-s-auktionen) keinen Benutzernamen, den man in das Formular eintragen könnte.

Überhaupt: ich will verdammt noch mal ÜBERHAUPT keine Auktionshäuser sehen in irgendwelchen Suchresultaten. Ich hab das schon mal ausgestellt, aber immer wieder kommen die doch. Die Auktionshäuser sind allesamt eine Pestbeule an der Plattform "Delcampe", überflüssig, überteuert und nicht angepasst an alle sonstigen Abläufe hier.

Cordialement
    cassander_thucelius
    • Created on Oct 23, 2023 at 3:24 AM
    Hej,
    Auktionshäuser "kaufen" Platz für ihre Kataloge, lassen sich also nicht sperren wie "normale" Marketplace Teilnehmer.
    Nach jedem Löschen der Cookies werden wieder die Standardeinstellungen aktiv.
    Also muß man nach jedem Löschen seine individuellen Einstellungen wieder aktivieren. Leider.
    Viele Grüße
    Hans
  • limax

287 messages

Austria

Hej,
    Auktionshäuser "kaufen" Platz für ihre Kataloge, lassen sich also nicht sperren wie "normale" Marketplace Teilnehmer.
    Nach jedem Löschen der Cookies werden wieder die Standardeinstellungen aktiv.
    Also muß man nach jedem Löschen seine individuellen Einstellungen wieder aktivieren. Leider.
    Viele Grüße
    Hans
    • Created on Oct 23, 2023 at 3:51 AM
    Der Browser Opera lädt immer die alten Daten vom Vortag. Da kann man eine Seite einrichten, die die Häuser ausschliesst. Mit Aufrufen dieser Seite und "Diese Einstellungen speichern" ist man ohne viel Suchen und Klicken am Ziel

Join the collectors community

Register Login