Gestern 24.07.2021 Störung!?

• sero815
    Closed account
    PRO free

73 messages

Germany

Gestern wurde ein Verkauf nicht über die API Schnittstelle übertragen!

Was ist los bei der Delcampe Technik?
  • wiru_historycards

1414 messages

Austria

Die Techniker sind leider überfordert !

Delcampe ist für Sammler die beste Plattform aber uns Händler macht man es sehr schwer !

LfG Rudolf !
  • LenzMontagny

3872 messages

France

Guten Tag

Es stimmte schon einmal, Delcampe war für Sammler die Besten Plattform aber jetzt?
    Mit den Zusatztools wie Api erden Briefmarken irgendwo ausgeschrieben - nur nicht dort wo sie hingehörten!Die Auktionshäuser schreiben Ihre Lose ebenfalls irgendwo hin und so entstand für Sammler ein Riesendurcheinander:
    Man beachte nut einmal folgende Rubrik:

- Schweiz - 1854-1862 - Helvetia ungezähnt - gebraucht: Sagenhaft = sagenhafte 4206 Artikel ( von flugpost über Pro Patria zu Blocks und Bayern brief mir Kreuzern, da findet man einfach Alles - sogar noch ein Paar Strubeli !
    oder
    Ägypten - ohne Zuordnung =7866 Lose, mit dabei; Vorphila, Khediva, Moderne Abarten, Suez, Blocks, etc.
    Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis alle Auktionshäuser die Gleiche Struktur aufweisen ?

Hoffentlich nicht die von Ebay!!
    Schönen Sonntag noch
    Martin
  • wiking_henry

1273 messages

Germany

Seit gestern werden meine Artikel wieder mal nicht übertragen
  • wiking_henry

1273 messages

Germany

Kurzes Update:

Artikel sind immer noch nicht online :angryfire:
  • wiru_historycards

1414 messages

Austria

Artikel sind jetzt sichtbar . Bin trotzdem genervt . Wenigstens die Rechnungen habe ich senden können .
  • wiking_henry

1273 messages

Germany

Hallo Rudolf,

danke für die Info ! Ja jetzt sind sie da. Trotz dem ganzen Ärger vielen Dank für die Info von Lili und den Technikern, welche an der Behebung des Problems mitgewirkt haben. Es wäre wünschenswert, wenn diese Probleme nicht immer am Wochenende auftreten würden, da es doch tatsächlich Menschen gibt, welche einer anderen Tätigkeit nachgehen, und eben meistens nur am Wochenende Zeit haben, um Artikel reinzusetzen.

Interessant wäre es doch mal auf Ursachenforschung zu gehen, warum dies immer am WE geschieht. :dunno:

Danke an alle und liebe Grüße

Henry

Join the collectors community

Register Login