Newsletter, Mangopay bitte was ? Abgemeldet in 2 Tage?

• briefmarkenjunky

279 messages

Germany

Ich habe mir jetzt 3 mal den Newsletter durchgelesen und bin genau so schlau wie vorher .

Es kann doch nicht wirklich sein das ich wenn ich die aktualisierten Bedingungen von Mangopay bis zum 30 Juli nicht akzeptiere ich von Delcampe ausgeschlossen werde.

Für diese Entscheidung habe ich 2 Tage Zeit ( heute ist der 29 Juli ) ehrlich ?

Gilt das für alle Käufer und Verkäufer ?

Oder ist damit nur mein Mangopay-Konto gemeint , was ich mal stark hoffe .

Aber eine Zahlungsabwicklung über Paypal ist weiterhin möglich ?

Bitte klärt mich auf ich verstehe es nicht !
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Sweden

Ich habe mir jetzt 3 mal den Newsletter durchgelesen und bin genau so schlau wie vorher .

Es kann doch nicht wirklich sein das ich wenn ich die aktualisierten Bedingungen von Mangopay bis zum 30 Juli nicht akzeptiere ich von Delcampe ausgeschlossen werde.

Für diese Entscheidung habe ich 2 Tage Zeit ( heute ist der 29 Juli ) ehrlich ?

Gilt das für alle Käufer und Verkäufer ?

Oder ist damit nur mein Mangopay-Konto gemeint , was ich mal stark hoffe .

Aber eine Zahlungsabwicklung über Paypal ist weiterhin möglich ?

Bitte klärt mich auf ich verstehe es nicht !
    • Created on Jul 29, 2024 at 3:12 PM
    This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
  • briefmarkenjunky

279 messages

Germany

Oder ist das ganze eine Phishing Attacke um an die Mangopay Daten zukommen ?

Die Links verweisen ja nicht unbedingt auf Mangopay oder Delcampe ...

Zumal die Links nicht mit https anfangen sondern nur http ...
  • sero815
    Closed account
    PRO free

73 messages

Germany

:deal: Ist doch einfach, sind ja nur 22 Seiten
    die sind nun mal da, verstehen muß man die nicht.

kann mir kaum vorstellen, das die jemand komplett liest. :rules:
  • sammlerkalle

873 messages

Germany

Interessant ist auch, dass es im Betreff heißt "Aktualisierung der Bedingungen", dass die verlinkten Bedingungen aber offenbar vom 16.2.24 stammen. Wenn es tatsächlich momentan eine Aktualisierung gibt, würde ich schon gerne die aktualisierten Bedingungen lesen, nicht die alten.
  • sammlerkalle

873 messages

Germany

Auch nicht schlecht ist Absatz 4.3.: Käufer die nie mit Mangopay zahlen (wollen), konnen dort rausgeschmissen werden, was gleichbedeutend mit einem Rausschmiss bei Delcampe ist.

Zitat:
    "Ihr Mangopay-Konto gilt als inaktiv, wenn während einer Dauer von zwei (2) Jahren auf Ihrem Konto
    keine Transaktion verbucht worden ist (ausgenommen Verwaltungsgebühren). [...] Sobald der Stand Ihres Mangopay-Kontos gleich null ist, wird das Konto automatisch geschlossen und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden dauerhaft beendet."

Join the collectors community

Register Login