Nicht in alle Länder liefern

• goafgo
    Closed account

36 messages

Germany

Hab da mal eine Frage. Wie stelle ich ein, das ich ein oder zwei bestimmte Länder nicht beliefere.?
    Früher konnte man das ankreuzen, ich finde aber keinen Button mehr. Wer kann helfen .
  • wiru_historycards

1414 messages

Austria

Hab da mal eine Frage. Wie stelle ich ein, das ich ein oder zwei bestimmte Länder nicht beliefere.?
    Früher konnte man das ankreuzen, ich finde aber keinen Button mehr. Wer kann helfen .
    • Created on Nov 7, 2017 at 2:16 PM
    Hallo :

Unter Verkäufe auf Mein Shop gehen , Verkaufsbedingungen auswählen und Versand nach !

LfG Rudolf !
  • briefmath
    PRO free

147 messages

Germany

• Created on Nov 7, 2017 at 2:16 PM
    Unter "Mein Shop: Verkaufsbedingungen" kann man angeben wohin man versendet:

Land Verkäufer, Afrika, Asien Europa. Mittel-/Nord- und Südamerika, Ozeanien.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Rudi
  • goafgo
    Closed account

36 messages

Germany

Hallo :

Unter Verkäufe auf Mein Shop gehen , Verkaufsbedingungen auswählen und Versand nach !

LfG Rudolf !
    • Created on Nov 7, 2017 at 4:04 PM
    Danke dir ich hatte das nicht gefunden, ds war früher einfacher. Leider kann man nicht einzelne Länder aussuchen, aber ist schon okay. Da lasse ich mir was einfallen.
  • goafgo
    Closed account

36 messages

Germany

Unter "Mein Shop: Verkaufsbedingungen" kann man angeben wohin man versendet:

Land Verkäufer, Afrika, Asien Europa. Mittel-/Nord- und Südamerika, Ozeanien.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Rudi
    • Created on Nov 7, 2017 at 4:10 PM
    Danke dir Rudi,
    Ich hab es dann gefunden. Man kann nur die Kontinente anklicken, leide4 keine einzelnen Länder. Da muss ich mir etwas einfallen lassen.

Danke nochmal für die Hilfe

Gruß ....Anne
  • wiru_historycards

1414 messages

Austria

Stimmt . Das wurde leider geändert ! ich habe auch nichts mehr gefunden ! Vielleicht kann sich ein Spezialist noch melden !
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Germany

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
  • goafgo
    Closed account

36 messages

Germany

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
    • Created on Nov 8, 2017 at 2:18 AM
    Hallo,

Ach daran hab ich noch nocht gedacht. Das kann ich ja so mach3n. Aus Brasilien 2 x Osteuropa wurde gekauft und nie bezahlt. Eigentlich schließe ich keine Länder aus, weil wir alle Sammler sind. Danke jedenfalls und viele Grüße ....Anne

Join the collectors community

Register Login