Reklamation auch nach 90 Tagen

• manfredmeliset

2 messages

Germany

Guten Tag, ich bin neu bei Delcampe. Bisher hat alles gut geklappt, aber leider bekomme ich jetzt den Stinkefinger gezeigt, da ich zwar beim französischen Verkäufer, aber nicht bei Delcampe beschwert habe.
    Fact: ich habe am 15. 11. 21 und 17.11.21 zwei Ansichtskarten (zusammen 26,70 €) gekauft und per Banküberweisung bezahlt. Leider reagiert der Verkäufer überhaupt nicht. Von Delcampe bekomme ich jetzt zu hören, dass ich nicht einmal mehr die Vermittlung bemühen kann. Nicht einmal eine negative Bewertung kann ich loswerden.
    Hat jemand einen Tipp, was ich dennoch unternehmen könnte?
    Danke für jeden Tipp! & Grüße aus Ludwigshafen manfredmeliset
  • LenzMontagny

3871 messages

France

Guten Abend,
    Das ist bedauerlich, aber:
    - Wieso wartet man solange ?
    - Warum hat man nicht bei Delcampe reklamiert ?
    - Und wieso verlangt man nicht eine Lieferung SUIVI (mit nachverfolgungsnummer ) von einem unbekannten Verkäufer ?

Ich denke, dass Sie den Fall als Lehrgeld bezahlung ad Acta legen müssen, es bleibt Ihnen wohl nichts anderes übrig! Das Gleiche ist mir übrigens auch schon passiert! Man lernt daraus.
    Trotzdem weiterhin viel Spass bei Delcampe
    Mit freundlichen Grüssen
    Martin
  • manfredmeliset

2 messages

Germany

Auch Guten Abend und herzlichen Dank. Hinterher ist man - ich auch - immer schlauer. Ich habe mich zusehr von den 100 % leiten lassen. Dabei hat es ähnliche Reklamationen schon vorher gegeben. Zum Glück sind es "nur" 37 € für zwei AK.
    Schönen Abend & Grüße aus LU Manfred
  • cassander_thucelius

1428 messages

Germany

Weil "man" hier hauptsächlich gute Erfahrungen macht, und weil "man" weiß, dass es zur Zeit schon mal ein paar Monate mit der Lieferung gehen kann.

Join the collectors community

Register Login