Deutschen Perfins (Löscher)

• closfleuri_99

1954 Beiträge

Schweiz

Guten Tag,

Meinen Sie, dass ich diesen Perfins auf Delcampe stellen kann ? Sind vieilleicht damit deutschen Sammlern interessiert ? In diesem Fall, vielleicht fur 3 euros vorschlagen, ist das vernünftig ? Danke.
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

Guten Tag,

Meinen Sie, dass ich diesen Perfins auf Delcampe stellen kann ? Sind vieilleicht damit deutschen Sammlern interessiert ? In diesem Fall, vielleicht fur 3 euros vorschlagen, ist das vernünftig ? Danke.
    • Erstellt am 14.11.2011 um 05:18
    Das kommt immer darauf an, was auf der Vorderseite der Briefmarke ist; die gelochten (perfins) Briefmarken finden auch in DE Käufer!
    mfg
    MArtin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Guten Tag,

• Erstellt am 14.11.2011 um 05:18
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • closfleuri_99

1954 Beiträge

Schweiz

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 14.11.2011 um 06:55
    Vielen Danken für diesen Anmerkungen. Aber wie macht man um ..."auch auf USA Seite einsetzen" ? Danke.

PS Ich habe zwei neuen Bilder gebildet ...
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Vielen Danken für diesen Anmerkungen. Aber wie macht man um ..."auch auf USA Seite einsetzen" ? Danke.

PS Ich habe zwei neuen Bilder gebildet ...
    • Erstellt am 14.11.2011 um 08:40
  • closfleuri_99

1954 Beiträge

Schweiz

• Erstellt am 14.11.2011 um 10:39
    Vielen Dank und Grüsse. Serge

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen