Wieder ein paar Unbekannte Orte die gesucht werden

  • oldpostcard61
    Account geschlossen

    318 Beiträge

    Deutschland

    Hallo ! :help: Ich habe noch ein paar Karte bzw. Foto die ich gerne einordnen würde. Auf Rückseite von Karte 2 steht "India", würde gerne wissen welche Stadt in Indien ? Von Karte 3 ist die Rückseite abgebildet - kann aber leider den Text nicht lesen, ich glaube das ist Holländisch ! Bei Karte 4 entnehme ich der Inschrift auf der Grundstücksabgrenzung "Mena", könnte Indonesien - Westtimor sein, bin aber nicht sicher !! Freue mich auf jeden Hinweis, danke im Voraus !!
  • Space22
    Account geschlossen

    434 Beiträge

    Deutschland

    Die letzte Karte ist Kairo, Mena House Hotel.
  • Space22
    Account geschlossen

    434 Beiträge

    Deutschland

    Und hier noch der Link
    Link (https)
  • cassander_thucelius

    1288 Beiträge

    Deutschland

    Mindestens die erste Karte hatten wir hier schonmal im Forum. Schreib das doch bitte dazu wenn möglich mit Link, dann muss man nicht alle Ideen nochmal verfolgen.
  • Space22
    Account geschlossen

    434 Beiträge

    Deutschland

    Bei der ersten Karte ist doch ein Straßenschild links zu sehen. Ist das lesbar?
  • oldpostcard61
    Account geschlossen

    318 Beiträge

    Deutschland

    Die letzte Karte ist Kairo, Mena House Hotel.
    • Erstellt am 02.08.2021 um 03:25
    • #1311550
    :applause:
  • oldpostcard61
    Account geschlossen

    318 Beiträge

    Deutschland

    Die letzte Karte ist Kairo, Mena House Hotel.
    • Erstellt am 02.08.2021 um 03:25
    • #1311550
    :applause: super danke
  • oldpostcard61
    Account geschlossen

    318 Beiträge

    Deutschland

    Mindestens die erste Karte hatten wir hier schonmal im Forum. Schreib das doch bitte dazu wenn möglich mit Link, dann muss man nicht alle Ideen nochmal verfolgen.
    • Erstellt am 02.08.2021 um 05:09
    • #1311649
    Werter Sammlerfreund, ja das stimmt, aber da ich bemerkt habe das neue Sammler mit beim suchen helfen, dachte ich nicht das dies wichtig zu bemerken ist !! Nochmals Sorry !! MfG :dance:
  • oldpostcard61
    Account geschlossen

    318 Beiträge

    Deutschland

    Bei der ersten Karte ist doch ein Straßenschild links zu sehen. Ist das lesbar?
    • Erstellt am 02.08.2021 um 05:57
    • #1311652
    Danke für den Hinweis mit dem Strassenschild, leider konnte ich bisher nur "Piazza...." lesbar machen. Also geht es Richtung Italien etc. !! MfG
  • safft

    198 Beiträge

    Deutschland

    Die erste Ansicht ist aus Bari. Links der Palazzo, rechts das Teatro Piccini. Habe eine Ansichtskarte gefunden, die den Platz von der anderen Seite aus zeigt.
  • oldpostcard61
    Account geschlossen

    318 Beiträge

    Deutschland

    Die erste Ansicht ist aus Bari. Links der Palazzo, rechts das Teatro Piccini. Habe eine Ansichtskarte gefunden, die den Platz von der anderen Seite aus zeigt.
    • Erstellt am 03.08.2021 um 10:35
    • #1312114
    :veryhappy: Super , Danke für den Tipp !! MfG
  • kartenfuchs

    97 Beiträge

    Deutschland

    Hallo ! :help: Ich habe noch ein paar Karte bzw. Foto die ich gerne einordnen würde. Auf Rückseite von Karte 2 steht "India", würde gerne wissen welche Stadt in Indien ? Von Karte 3 ist die Rückseite abgebildet - kann aber leider den Text nicht lesen, ich glaube das ist Holländisch ! Bei Karte 4 entnehme ich der Inschrift auf der Grundstücksabgrenzung "Mena", könnte Indonesien - Westtimor sein, bin aber nicht sicher !! Freue mich auf jeden Hinweis, danke im Voraus !!
    • Erstellt am 02.08.2021 um 02:00
    • #1311532
    Bild 2:

    Indien kommt hin. Das müßte das Taj Mahal Palast Hotel in Bombay sein.
  • safft

    198 Beiträge

    Deutschland

    Zur letzten Karte hätte ich auch eine Auflösung zu bieten: Kairo!
  • kartenfuchs

    97 Beiträge

    Deutschland

    Hallo ! :help: Ich habe noch ein paar Karte bzw. Foto die ich gerne einordnen würde. Auf Rückseite von Karte 2 steht "India", würde gerne wissen welche Stadt in Indien ? Von Karte 3 ist die Rückseite abgebildet - kann aber leider den Text nicht lesen, ich glaube das ist Holländisch ! Bei Karte 4 entnehme ich der Inschrift auf der Grundstücksabgrenzung "Mena", könnte Indonesien - Westtimor sein, bin aber nicht sicher !! Freue mich auf jeden Hinweis, danke im Voraus !!
    • Erstellt am 02.08.2021 um 02:00
    • #1311532
    Bild 3 Kirche:

    Kann man noch mit einer Lupe feststellen, wie das Auto-Kennzeichen heisst? Vielleicht läßt das auf das Land schliessen (Italien oder Südamerika?), wo die Kirche steht?

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen